Black desert online testen: Black Desert Online: Test, Tipps, Videos, News, Release Termin

Ein bröckelnder Vulkan und ein ruhender Ozean. Was die schwarzen und weißen Wüsten verbergen

18. April 2021, 21:00 Uhr

Ein paar Autostunden von Kairo entfernt liegen zwei Visitenkarten Ägyptens – die schwarze und die weiße Wüste. Vor Millionen von Jahren befand sich an der Stelle eines von ihnen der Meeresboden, der zweite entstand dort, wo einst Vulkane wirkten. Die aneinander angrenzenden Sandstrände zeigen Reisenden deutlich ihre Einzigartigkeit und Originalität. Tengritravel.kz wird zusammen mit Aviata.kz darüber sprechen, was diese schwarzen und weißen Sandstrände verbergen.

Die Schwarz-Weiß-Wüste liegt im nordöstlichen Teil der Westlichen Wüste, die auch Teil der großen Sahara-Wüste ist. Die Weiße Wüste liegt etwa 500 Kilometer von Kairo entfernt und die Schwarze Wüste liegt 100 Kilometer näher an der Hauptstadt.

Ägypten teilte mit, wann die Tourismusbranche wiederhergestellt werden kann.

Normalerweise bieten Reiseführer mehrtägige Touren in die Weiße Wüste an, deren Route durch die Schwarze Wüste verläuft. Reisende bewegen sich in Geländefahrzeugen. Die beste Zeit für einen Ausflug in die Wüste ist von November bis März.

Black Desert

Die Black Desert liegt in der Nähe der Oase Bahariya. Es waren einmal Berge an diesem Ort und der riesige Tufu-Vulkan war aktiv und spuckte eine dunkle Substanz namens Dolerit aus. Im Laufe der Zeit zerfielen die Berge und bedeckten die Wüste mit einer Schicht aus schwarzem Pulver und Steinen. Daher wird die Wüste Schwarz genannt.

@Shutterstock

Orange Sandstreifen schneiden sich durch die dunklen Wellen der Hügel. Leuchtend gelber Sand und schwarze Steine ​​wirken sehr farbenfroh.

@Shutterstock

Sie können die Aussicht auf die atemberaubende Landschaft genießen, indem Sie den höchsten Punkt der Black Desert besteigen – den English Mountain.

„Dark Territory“ ist bei Fotografen sehr beliebt, da Licht und Schatten, gepaart mit der Weite, hier unglaubliche Ausblicke schaffen.

@Shutterstock

Wenn Sie Glück haben, können Sie unter dem schwarzen Schleier die sogenannten Hühnergötter finden. Dabei handelt es sich um kleine Steine ​​mit einem Loch natürlichen Ursprungs, das vom Wasser durchbohrt wird. Ihnen werden Eigenschaften zugeschrieben, um Tiere und Häuser vor bösen Mächten zu schützen.

Weiße Wüste

Die Weiße Wüste liegt unmittelbar nach der Schwarzen Wüste. Es erstreckt sich bis zur Oasenstadt Farafra, die in den Manuskripten des Alten Reiches erwähnt wird (der Zeitraum, der die Herrschaft der Pharaonen der III.-VI. Dynastien abdeckt: von 2707 – 2639 v. Chr. bis 2152 – 2150 v. Chr.) .

@Shutterstock

Die weiße Oberfläche der Wüste reflektiert das Sonnenlicht. Dadurch kann die Wüste je nach Tageszeit in verschiedenen Farben bemalt werden.

@Shutterstock

Diese Wüste erstreckt sich über eine relativ kleine Fläche von 300 Quadratmetern. Seit 2002 ist es ein Nationalpark in Ägypten. Der Eintritt ist hier kostenpflichtig.

@Shutterstock

Vor Millionen von Jahren war die Weiße Wüste ein Ozean. Heute ist der Grund des alten Ozeans eine cremeweiße Sandfläche. Über seine gesamte Länge sind riesige Kalksteinformationen verstreut – Überreste antiker Meeresorganismen. Der Wind hat diese Blöcke zerschnitten und sie so unterschiedlich gemacht, dass man darin bis zu 10-12 Meter hohe Figuren in Form von Pilzen oder Blumen sehen kann.

@Shutterstock

Am Eingang des Parks befindet sich der „Diamant der Wüste“ – Crystal Mountain.

Die Anwohner nutzten die Mineralien dieses Berges mehrere Jahre lang zum Bau einer Straße, bis das Naturdenkmal von Forschern entdeckt wurde. Später wurde der Kristallberg unter Schutz gestellt. Heute ist es ein obligatorischer Punkt aller Ausflugsrouten in der Wüste.

Ein Hügel mit Quarzitkristallen in der Sonne funkelt und schimmert mit orangefarbenen Reflexen. Beim Klettern erfahren Touristen, wie Kristalle wachsen und machen wundervolle Fotos.

@Shutterstock

Was es unterwegs zu sehen und zu tun gibt

Auf dem Weg in die Schwarze Wüste können Touristen in Bahariya Halt machen. Es besteht aus sechs kleinen Oasen und liegt 340 Kilometer von Kairo entfernt.

Bahariya war einst der wichtigste Wein- und Lebensmittellieferant der Hauptstadt. Hier hielten Karawanen, die die Wüste durchquerten. Heute ist das Zentrum der Oase, das Dorf Baviti, eine besondere Provinzecke mit niedrigen Lehmhäusern, Oliven- und Dattelpalmenhainen und nur einer gepflasterten Straße. Die Einheimischen, die Beduinen, sind den Touristen gegenüber sehr großzügig und freundlich.

Die Hauptattraktion hier ist das Tal der Goldenen Mumien. 1999 fanden Wissenschaftler eine griechisch-römische Nekropole mit 200 Gräbern. In den Gräbern lag Schmuck, und die Gesichter einiger Bestatteter waren hinter Masken aus Gold verborgen. Im Bawiti Ethnographic Museum können Sie auch Mumien und goldene Artefakte besichtigen.

Die Nekropole kann mit Zustimmung des Inspektors der Antikenabteilung besichtigt werden. Am interessantesten ist das Grab von Bannentiu. Es stammt aus der 26. Dynastie (664-525 v. Chr.). Das Grab ist ein quadratischer Raum mit vier tetraedrischen Säulen. In der dem Eingang gegenüberliegenden Wand befindet sich ein schmaler Durchgang, der zur Grabkammer führt. Die Räumlichkeiten des Grabes sind reich mit Reliefs von guter Qualität verziert.

@agentika.com

54 Sarkophage des Neuen Reiches in Ägypten gefunden

Auch in Baviti wird Reisenden ein Spaziergang zu den Ruinen des Tempels Alexanders des Großen angeboten. Im Jahr 332 v. Chr. unternahm er eine Reise nach Ägypten, und als er vom Orakel des Amun aus der Oase Siwa zurückkehrte, befahl der Kommandant, diesen Tempel zu seinen Ehren zu errichten.

@agentika.com

Das Gebäude ist das majestätischste Gebäude der Oase – das einzige in Ägypten, das zu Ehren der Könige von Mazedonien errichtet wurde. Der Tempel wurde geschaffen, um den Göttern Horus und Amon zu dienen, deren Sohn Alexander sich selbst betrachtete. Von dem Grundbau sind heute nur noch Fragmente erhalten.

Touristen können hier auch die einzigartigen Thermalquellen besuchen, die aus dem Boden sprudeln. Insgesamt gibt es mehr als 400 davon. Die Wassertemperatur kann bis zu 50-60 Grad erreichen. Das Wasser in einigen hat einzigartige Heileigenschaften. Es gibt solche, aus denen man trinken kann, in anderen kann man schwimmen. Für den Komfort der Touristen wurden Bäder geschaffen.

Trotz der scheinbaren Provinzialität gibt es in Bahariya viele Übernachtungsmöglichkeiten – Sie können in Hotels und Pensionen übernachten, es gibt auch Campingmöglichkeiten.

Im Gegenteil, es gibt in Bahariya nur wenige Gastronomiebetriebe. Besser im Hotel essen. Hauptsächlich lokale Küche. Traditionelles Beduinenessen, garniert mit roter Soße. Normalerweise wird Hühnchen mit Kartoffeln oder Reis, Pita und süßem Tee serviert.

Anreise

Air Astana bietet dienstags und freitags Direktflüge von Almaty nach Hurghada sowie mittwochs und samstags von Nur-Sultan an. Außerdem haben Kasachstaner die Möglichkeit, nach Shar el-Sheikh zu fliegen. Von beiden Ferienorten aus kann ein Tourist auch mit dem Flugzeug in die ägyptische Hauptstadt gelangen, es gibt Direktflüge.

Dann müssen Sie von Kairo nach Bahariya gelangen. Das Fahren auf Wüstenstraßen erfordert eine spezielle Ausrüstung, daher ist es besser, gleich ein Geländefahrzeug mit Fahrerführer zu mieten. Es ist möglich, auf eigene Faust durch die Wüste zu fahren, aber um alle ihre schönsten Orte zu sehen, benötigen Sie einen Führer.

Es werden auch mehrtägige Kameltouren in die Weiße Wüste organisiert. Sie können Jeeps oder Kamele sowohl in Reisebüros in Kairo als auch in nahegelegenen Oasen mieten.

@Shutterstock

Die Routen variieren. Zum Beispiel Kairo – Oase Bahariya – Schwarze Wüste, Weiße Wüste – El Alamein – Alexandria, Kairo – Oase Bahariya – Oase Farafra – Oase Dakhla – Oase Kharga – Schwarze Wüste – Weiße Wüste – Nilkreuzfahrt.

Es ist möglicherweise nicht möglich, beide Wüsten an einem Tag zu besuchen, daher ist es besser, eine Übernachtung in Bahariya einzuplanen. Übrigens bieten einige Führer möglicherweise an, in einem der Beduinenlager in der Wüste zu übernachten und die Sterne zu betrachten.

@Shutterstock

Planen Sie Ihre zukünftigen Reisen mit Aviata.kz. Dabei handelt es sich um einen Service, der es Ihnen ermöglicht, Bahn- und Flugtickets in jede Richtung und von überall auf der Welt schnell online zu finden, zu buchen und zu kaufen, ohne Ihr Zuhause oder Büro zu verlassen.

Die Aviata-Anwendung kann über den Link installiert werden.

Black Desert, wie ich es gesehen habe. Teil 2 / MMOzgoved

Guten Tag. Ich fand immer noch keine Zeit, den zweiten Teil zu schreiben, was den Veröffentlichungstermin verzögerte. Ich entschuldige mich. Wer nicht versteht, was hier passiert und worum es geht, dem empfehle ich die Lektüre des ersten Teils. Ich werde meine Geschichte im zuvor gewählten Stil der „Militärdokumentationen“ führen. Ich möchte Sie auch darüber informieren, dass ich meine Vision der Situation und meine Teilnahme daran darlege. Die Informationen sind größtenteils subjektiv, ich versuche jedoch, alles mit Fakten zu untermauern. Das kleine Briefing ist vorbei und der „Kampf“ in der schwarzen Wüste lässt immer noch nicht nach. Lassen Sie uns ausführlicher darüber sprechen.

20. Oktober „Persönlicher Heldentum“ ist ein etwas lauter Name für diesen Tag, aber es ist der Heldenmut, den jemand zeigt, der in vielen anderen den Wunsch „entfacht“, bis zum Ende zu gehen. Mein Morgen begann mit „Angst“. Ein Anruf des Filmteams um 10:00 Uhr weckte mich und der Tag begann. Um 11:00 Uhr trafen die Jungs von „Life78“ ein, eine kleine Einweisung von mir in den Ablauf und wir machten uns an die Dreharbeiten. Alles verlief nach Plan. Wir nahmen einen Brief vom Tisch und gingen zum Hauptpostamt. Es war geplant, den letzten Teil der Reportage vor Ort zu drehen. Ich war ein wenig beleidigt, dass der geplante „Flashmob“ am Eingang des Hauptpostamtes nicht stattgefunden hat. Die Hauptidee bestand darin, mehr „Gesichter“ des Widerstands zu zeigen, aber es war Montag und 12:30 Uhr, alle waren in der Schule oder bei der Arbeit. Nachdem wir das Material aufgenommen hatten, trennten sich unsere Wege. Im Laufe des Tages rief mich die Interviewerin (leider habe ich den Namen vergessen) an und klärte die Nuancen und Bedingungen der Reportage, die ihr zufiel. Sie bat um Entschuldigung für das Vorkommen der Wörter „Walker und Shooter“ im Bericht, sagte jedoch, dass das behandelte Thema spezifisch sei und „Interaktionspunkte“ mit der Öffentlichkeit erforderlich sei, die in Computerspielen unerfahren sei. Schon am Abend wartete ich auf das Ergebnis:

Nachdem ich also einen persönlichen Beitrag geleistet hatte, blickte ich auf das Ende des Tages. Die Leute in der VKontakte-Gruppe bedankten sich bei uns und in unseren Reihen herrschte allgemeiner Zuspruch.

21. Oktober „Öffentliche Hinrichtung und der mysteriöse Kommandant.“

Ich habe versprochen, das Thema mit dem mysteriösen Gleb Vyacheslavovich anzusprechen und von seinem Debüt in diesen unaufhörlichen Schlachten zu erzählen. Hier ist ein offener Brief des neuen „Kommandeurs“ unseres Feindes:

Wissen Sie, das war der bisher größte Schlag für unsere Community. Es gab sogar Leute in der Führung der Gruppe, die ihren Kampf aufgaben. Wie das Sprichwort sagt: Nennen Sie Ihren Preis. Viele, die das „gesparte“ Geld für das Abonnementjahr gezählt hatten, legten ihre Waffen nieder und erhoben ihre Hände, um sich der Gnade des Feindes zu ergeben. Wenn wir zur objektiven Berichterstattung des Tages zurückkehren, ist unsere Abteilung von der Aufklärung zurückgekehrt. Geheimdienstinformationen liegen vor:

Nehmen wir an, das ist Gleb Gulyaev, aber es gibt einen „kausalen Zusammenhang“ auf der Welt, und ich verstehe immer noch nicht, was das Aussehen dieser Figur bedeutet. Warum wurde die Erwähnung von ihm entfernt? Warum all diese „Mystik“? Dieser Tag war sehr reich an „Informationsdunst“. Der Feind ging nicht in die Offensive, sondern gruppierte sich neu und führte neue „Logiken“ für weitere Aktionen ein. Dies wurde durch den Stream auf dem Kanal goha.ru gut verstanden. Gastproduzent Sergei Gerasimov war in seinen Reden so präzise wie möglich. All seine „Vorsicht“ entwertete dieses Interview fast vollständig. Sie können es hier in voller Länge hören. Wer nicht eine Stunde lang zuhören möchte, kann einen kurzen Link teilen, das Video ist humorvoll. So endete der Tag. Es wurde klar, dass niemand aufgeben würde, und das Versprechen von GameNet, innerhalb eines Monats ein Rückerstattungsverfahren zu entwickeln, erweckte kein Vertrauen mehr.

23.-24. Oktober Ich habe diese Tage zusammengefasst, da sie nicht sehr ereignisreich waren. „Gefangene kämpfen auf der Seite des Feindes“ – so lautet wahrscheinlich der Titel dieses Kapitels, denn es war die hellste Episode dieser Zeit.

Als ich über die größte Kapitulation sprach, hatte ich folgende Schlüsselereignisse im Kopf: Ein gewisser „MADGAME“ stellte zu Beginn unseres Widerstands seinen Kanal auf Twitch zum Streamen zur Verfügung, und dafür bin ich ihm dankbar. MADGAME ist nur ein Spitzname, aber im wirklichen Leben — Vitaly Shmelev, und er nahm das Angebot von GameNet an, NSD gegen die von „Gleb Vyacheslavovich“ angebotenen „Vorteile“ einzutauschen. Die Erklärung für seine Zustimmung zu den GameNet-Bedingungen war die Nachricht unter dem Video unseres VKontakte-Gruppenaktivisten:

Ich verstehe dieses Verhalten nicht. Schließlich ist er ein Mann, für dessen Rechte auch wir gekämpft haben. Im Interesse aller habe ich die Aufnahme des Berichts initiiert. Um die Rechte aller zu schützen, haben wir Briefe geschrieben. Und hier ist es. Es war sehr enttäuschend, solche Kommentare von ihm zu sehen. Dieser Absatz basiert ausschließlich auf meinen subjektiven Gefühlen, aber ich hielt es für notwendig, sie hier wiederzugeben.

Kommen wir zu den allgemeinen Ereignissen. Xsolla ist der Name des Unternehmens, das unser Geld nach Zahlung an NSD in die Hände von Lokalisierern geschickt hat. Für mich war es ein Schock, dass Xsolla in irgendeiner Weise mit GameNet verbunden ist. Dave Jones hat in seinem Video ausführlicher darüber gesprochen. Viel Begründung, alles sehr kompetent und verlinkt. Ich möchte ihm für seine Arbeit im Bereich Beleuchtung 9 danken0188 Situation Kampf.

Dieser Tag, der 24. Oktober, ging so zu Ende. Ich habe Informationen weggelassen, die mit der Zeit an Relevanz verloren haben und nicht weiterentwickelt wurden. Zum Beispiel „Fenster“ vor dem Spielbeginn, in denen jemand aus Gewohnheit auf „Akzeptieren“ drückte und für immer aus unserem Krieg ausgeschlossen wurde. Aber für das Archiv werde ich diesen Screenshot anhängen:

Epilog . Obwohl das Wort „Epilog“ einem Kunstwerk inhärent ist, haben wir einen ehrlichen Dokumentarfilm erhalten, aber ich werde mir dennoch nicht das Recht verweigern, es im letzten Teil zu verwenden. Darüber hinaus ähnelten die Kämpfe einem „Grabenkrieg“. Es gab keinen Angriff der Fronten, alles wandelte sich zu lokalen Auseinandersetzungen. In dieser Zeit erhielt ich verschiedene Vorschläge und besuchte verschiedene Gedanken. Vorschläge aus der Kategorie: Koordinator der aufstrebenden Bewegung in St. Petersburg werden. Gedanken dazu, warum es im Bereich Internet und Internetspiele keinen „Testkauf“ gibt. Dieser Gedanke kam mir, nachdem ich mir ein Video über den Mitarbeiterwechsel in der Spielebranche angesehen hatte. Die Administratoren verschiedener Spiele „zogen“ die Ausrüstung ohne jede Verlegenheit, aber aus irgendeinem Grund tätigte niemand einen „Test“-Kauf und steckte solche unehrlichen Leute ins Gefängnis. Sie arbeiten immer noch in der Spielebranche und haben keine Angst. Denn wenn man darüber nachdenkt, entwerten solche bemalten „One-Shot“-Dinge das investierte Geld komplett.

Ein vielversprechendes Projekt starb vor meinen Augen und ich war traurig darüber. Wissen Sie, alles, was ich jetzt tue, ist, dass sich ein neuer Skandal und ein neuer Lokalisierungsfall nicht mit diesem überschneiden. War nicht schlimmer. Spiele sollten um der Spiele willen gemacht werden, aber sie geraten in die Hände von Leuten, die an etwas anderem interessiert sind – in kurzer Zeit ihr Geld zurückzugeben und Supergewinne zu erzielen.

Abschließend noch eine kleine Nachricht an diejenigen, die sich der Gnade von GameNet „ausgeliefert“ haben und die jährliche Prämie+Komfort akzeptiert haben. BDO ist noch keinen Monat alt und GameNet hat bereits ein Sonderangebot mit einer einzigartigen Erfahrungssteigerungskarte veröffentlicht, die nur beim Kauf eines weiteren Premium-Pakets erhältlich ist. Weitere Details hier.